Wie kann nun diese spirituelle Entwicklung - nach den Empfehlungen des Geistes „Emanuel“ - erfolgen? - Arcturus Verlag

Karnegg 1
8244 Schäffern

Tel. + Fax:
+0043 3339 7346
arcturus@gmx.at
www.arcturus.at
Arcturus Verlag
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie kann nun diese spirituelle Entwicklung - nach den Empfehlungen des Geistes „Emanuel“ - erfolgen?

Es muss dafür der geistige Glauben im Menschen entwickelt werden. Dies geschieht über einen durch konzentriertes, überzeugtes Denken hervorgerufenen Gottglauben, womit aktive Lebenskraft erzeugt wird.  Dies ist der lebendige, geistige Glauben.

Um diesen geistigen Glauben zu entwickeln und zu festigen, muss man abseits der irdischen Schwingungen sein und sich von allen Fesseln befreien, die uns auf dieser Erde binden.

Es muss uns aber klar sein, dass wir zwar immer um eine Heilung  bitten können, es aber manchmal im höheren Interesse unserer Entwicklung liegt, dass Gott diesen Wunsch nicht erfüllt. Das würde aber auch bedeuten, dass jeder vollständig spirituell entwickelte Mensch auch eine vollständige körperliche Heilung erfährt und damit zu den „Unsterblichen“ zählt, die den körperlichen Tod nicht als wesentliche Veränderung in ihrem Bewusstsein wahrnehmen werden.

Literaturauswahl:

George W. Meek:  Heiler und der Heilprozess, München 1980
Gisela Weidner: Die Geisteskräfte des Menschen und Geistige Meditation, Wien, o.J.
Gisela Weidner: Intuitive Heil- Meditation, Wien, o.J.
Dr. Philipp Zippermayr: Was tun? …wenn Kräuter und Medikamente versagen? Steyr 1990.
Paul Uccusic: Heilen mit der Kraft der Liebe, mit der Macht des Geistes, Genf 1984.
Alfred Stelter: PSI- Heilung, Parapsychologie und Medizin, München 1977.
Rudolf Schwarz: Heilmethoden der Außenseiter, Hamburg 1977
Peter Kemper: Die Geheimnisse der Gesundheit. Ffm 1994.

Internetbeitrag: http://www.menetekel.de/schiebeler/paraheil/paraheil12.htm
(dort umfangreiche weitere Literaturangaben)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü